( 030 ) 86380440
Link verschicken   Drucken
 

Referenzen

D. W., Berlin 12205
vom 22.12.2015

Logopädie, zwei Kinder, alle können wieder sprechen!! Kann ich nur empfehlen, tolle Atmosphäre, meine Kinder sind sehr gerne hergekommen.

 

O. H., Berlin 12209
vom 24.10.2015

Wir sind sehr zufrieden. Unser Kind geht gerne hin und man merkt, dass er Spaß daran hat. Genauso wie die Logopäden, denn man sieht, dass die Arbeit mit den Kindern Ihnen Spaß bereitet.

 

M. B., Berlin 12209
vom 19.10.2015

Logopädische Behandlung. Besonders gut ist, dass man als Elternteil begrüßt wird und erfährt, was an diesem Tag gelernt wurde, z. B. Satzbaustelle, ob er gut mitgearbeitet hat. Außerdem ist es gut, dass Björn von derselben Logopädin, Frau Bieschke unterrichtet wird, somit wird ein Vertrauen aufgebaut. Björn geht auch gerne hin.

 

F. K., Berlin 12209 (2)

vom 18.10.2015

Die Logopädie Stunden waren sehr hilfreich, eine gute Schulung und Verbesserung meiner Sprechweise.

 

G. J., Berlin 12247
vom 17.10.2015

Wegen eines fehlenden Fahrstuhls musste ich die Praxis wechseln und kam so in die Praxis am Kranoldsplatz. In den Händen von Frau Homann fühle ich mich wohl und gut betreut. Mit meiner Wahl hatte ich viel Glück und kann die Logopädie-Praxis sehr empfehlen!!

 

J. S., Berlin 12249 (3)
vom 17.10.2015

Alles war gut, alles gemäß unseren Vorstellungen. Unsere Tochter kommt gern hierher, zum vereinbarten Termin.

 

 

H. M., Berlin 12249
vom 14.10.2015

Wir sind schon eine ganze Weile mit unseren Zwillingen in der logopädischen Praxis. Durch die Frühgeburt brauchen sie viel Hilfe, die sie in der Praxis wirklich gut erhalten! Sie sind dort gut aufgehoben und haben schon viel gelernt. Wichtig ist uns, dass die Kinder gerne dahin gehen, und das tun sie wirklich gerne! Danke dafür!!!

 

L. R., Berlin 12207
vom 13.10.2015

Mein Sohn ist wegen einer ch/s/sch-Schwäche zur Logopädie gekommen. Über den gesamten Zeitraum hat uns Frau Leopold wunderbar betreut und hat auf tolle, spielerische Art und Weise meinen Sohn motiviert, die Worte mit Bedacht auszusprechen. Viele Impulse und Spiele für zu Hause wurden uns mitgegeben. Ich bin absolut zufrieden.

 

R. T., Berlin 12209
vom 04.10.2015

Nach langer Erkrankung, wurde mir von meiner Ärztin eine logopädische Behandlung empfohlen. Ich war freudig überrascht, als ich bei meiner Anfrage nach Terminen bereits in der ersten Praxis schon Erfolg hatte. Frau Bieschke(Logopädie am Kranoldplatz) war(ist) sehr gewissenhaft und nimmt Ihren Beruf und die Verfolgung des Heilungsprozesses sehr ernst! Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!

 

M. H., Berlin 12247 (2)
vom 02.10.2015

Sehr freundliches, kompetentes Praxisteam, kann ich nur empfehlen, meine Tochter hat viel gelernt und ihr Sprachfehler wurde behoben. Das Team zeigt viel Einfühlungsvermögen zu den Patienten und erklärt den Eltern sehr gut, was getan wurde, bzw. noch getan wird.

Logopädie in Berlin

Leonorenstraße 92
12247 Berlin

Tel.: ( 030 ) 86380440

E-Mail:

TAB Bild

Logopädie für Erwachsene

Tab Bild

Logopädie für Kinder

Bild Tab 2

Häufig gestellt und beantwortet